die-nord-connection
  Bielefeld 03.06.12
 
Regen führt zur Absage...
Bielefeld 03.06.12

Eine tolle Bahn und ein wirklich ansehnliches Fahrerfeld, was sollte den Renntag noch trüben. Das Wetter war zwar nicht gut vorhergesagt, aber es war von leichtem Regen in den Wetterberichten gesprochen worden. Deshalb fuhren wir optimistisch nach Bielefeld auf den Leineweberring.

Doch bereits auf dem Weg wurde der Regen heftiger. Als wir ankamen, hörten wir noch die Motoren in der letzten Trainingseinheit. Als wir bezahlt hatten, und unseren Kommandostand aufgebaut hatten, schwante uns schon Böses.

Nach diversen Jury-Meetings und Fahrermeetings, kam dann die einzig vernünftige Entscheidung, das Rennen abzusagen.

Für alle weit angereisten und bestimmt auch für die Fahrer sehr schmerzlich, aber die Bahn wäre nicht regulär zu befahren gewesen, wie man bei den freiwillgen Crossern sah, die doch arg umherglischten.

Sehr, sehr schade.

Leider stand noch nicht fest, wann das Semi 2 nachgeholt wird. Aber es wird sicherlich bald eine Entscheidung geben.

Hier sind noch einige Eindrücke von der Bahn...









alles umsonst und alles nass...



#30
 
  Heute waren schon 5 Besucher (12 Hits) hier!