die-nord-connection
  Drift Kids
 
 
 
Wir wollen wieder helfen!!!!!

  Als wir hörten, dass die Spendengeldkasse der "Drift Kids" aus dem Vereinsheim des MC Parchim geklaut wurde, wollten wir uns mal wieder was ausdenken, um ein wenig zu unterstützen. In der Spendenkasse war das Geld für die Weihnachtsfeier der Kids. Die Feier und die Geschenke für die Kleinen sollte davon finanziert werden.






 

Also, da die letzte Versteigerung auch Erfolg hatte, wollten wir wieder etwas zu Geld machen.

Da wir ein tolles Verhältnis zum Catman haben, fragte ich mal nach, ob er nicht etwas für uns aus seiner Raritätensammlung hat, was wir gemeinsam gewinnbringend verkaufen können. Was soll ich sagen, lange bitten musste ich ihn nicht. Am Samstag beim 2. Flensburger Speedway Cup in Brokstedt übergab mir Katti eine seiner Hinterradscheiben und ein Paar seiner Speedwaystiefel. Beides handsigniert für unsere Versteigerung.

Was soll ich sagen, genau aus diesem Grund sind wir Catman-Fans. Gesagt, getan! Das ist unser Motto!

Also steigert mit, damit unsere Nachwuchsrennfahrer eine schöne Weihnachtsfeier bekommen!

Ohne Nachwuchs, kein Bahnsport mehr, denkt alle dran!


Die Nord-Connection


So, die Versteigerung ist beendet.
Stephan Katt und ich freuen uns über mehr als 60 €, die zusammen gekommen sind.
Mit den mir nebenbei zugesteckten "Scheinchen" werden wir die Spende an dir Drift Kids dann entsprechend aufrunden.

Vielen Dank an die Ersteigerer!

Überwiesen haben wir insgesamt 100,42 €!

#30, der Präsi


 
 
 
 
  Heute waren schon 9 Besucher (31 Hits) hier!