die-nord-connection
  Fressbude Bergring
 
 
Bergring Teterow  2013


Nach unerwartet langer Anreise gab es den ersten kulinarischen Leckerbissen, allerdings nur für die Catmobil-Zugmaschine.75 Liter gutes Super! Nach ersten Hochrechnungen lag unser Verbrauch weit unter 20 Litern /100 km. Sensationell!



 
1. Teil
 

Im Quartier angekommen, ging es auch schon los.
 
Dieses  Mal hatten wir uns gedacht , nehmen wir das mit dem Essen selbst in die Hand.

Es sollte gegrillt werden: Nach guter Auswahl und fachkundiger Beratung in einem Fachgeschäft entfachten wir das Feuer auf dem Grill und eröffneten eine kulinarische Weltreise der Sinne.
 

Neben Nackensteaks, Wurst und Co gab es noch frisch gebackenes Brot. Dazu Ketchup, Mango-Curry Soße und ein paar Schnäpse.
 

Wir waren mit uns rundum zufrieden.

Ambiente 5*, Geschmack 5*, Freundlichkeit 5* (die vielen Schnäpse zauberten beinahe ein Dauerlächeln in unsere Gesichter), Preis 5 * (aus der SB-Truhe ist immer günstig), Auswahl 5* (Neben Hasseröder, Lübzer, Flensburger gabs es auch noch Turmwächter, Oldesloer und andere Sauereien.



 
Gesamtnote=5* Maximum


Zur Belohnung fuhren wir dann noch mal schnell nach Güstrow zum Speedway. Natürlich mit dem Taxi.
Danach gab es noch ein eigens zusammengestelltes Nachspeisenbuffet was keine Wünsche offen ließ.



 
2. Teil
 

So von uns überzeugt, legten wir am nächsten Tag noch einen drauf! Das Fachgeschäft unseres Vertrauen erneut aufgesucht, Sortiment mit Schweinerückensteaks erweitert und ab zum Bergring.
 

Die Catman –Box  wurde zur Grillstube. Mit  Team Catman , Matten Kröger und Team, uns(Die NC) und Schubi mit seinem Schwiegervater zelebrierten wir ein Barbecue der Extraklasse.

Auch hier müssen wir uns die Höchstpunktzahl geben.





 
Jetzt aber zur eigentlichen Vergabe der Sterne:
Ambiente 4*, Geschmack 4*, Freundlichkeit 4*, Preis4*, Auswahl 5*, Gesamtnote=4,2*!

 
Besonders zu erwähnen: Frühstück beim alten Carl einfach spitzenklasse. Das Küchenzelt mit einem sehr reichhaltigen Angebot an Speisen (Champignons mit Knobisoße, Burgunderbrötchen und und und! sehr geil!

Kulinarisch sehr reizvoll!

 
  Heute waren schon 9 Besucher (20 Hits) hier!