die-nord-connection
  Fressbude Bielefeld
 

Grasbahn EM-Finale Bielefeld


Auf dieses Event haben wir uns sehr lange vorbereitet.Waren wir doch letztes Jahr ca. zur gleichen Zeit schon mal hier.Das Rennen war regelrecht ins Wasser gefallen.Was wir schnell herausbekommen hatten,sollten wir dieses Jahr dafür sowas von entschädigt werden.Es fand nämlich die EM im Grasbahn-Rennen statt.Hier wollten wir natürlich dabei sein!

Der Leineweber Ring ist klasse Austragungsort.Sehr gut zu erreichen und von den Ausmaßen der Arena wie dafür gemacht.Lange Bahn=große Arena=viele Fressbuden,das dachten wir uns mal so.

Und was soll ich sagen!?

Es war der absolute Hammer.Kulinarisch schwebten wir ganz weit oben.


Ambiente 4*,Geschmack 5*,Freundlichkeit 5*,Preis 3*,Auswahl 4*


Gesamt=4,2*


Besonders erwähnenswert:Hier hat man so ziemlich alle Geschmäcker getroffen.Ich hatte mich gleich in die Currywurst/Pommes verguckt und in wenigen Sekunden kaperten wir die Bude.




Jetzt war sie in ``NC``- Hand!Als Testesser hatten wir den``Gott aus Frankreich`` eingeladen,nämlich unseren Shorty,der 2 Wochen zuvor noch beim GP in Marmande den Wein getestet hat.Welch eine Ehre für uns!Danach kam das Kuchenzelt.Auswahl super:Ich muß schätzen,16 verschiedene Torten waren es bestimmt,und eine leckerer als die andere.Natürlich habe ich nicht alle testen können,aber ich habe saisonal gewählt:
Erdbeertorte

Und als neutrales Stück gab es Käse-Sahne-Torte.Sehr lecker und erfrischend zugleich.Ich muß sagen,die Käse-Sahne-Torte war auch sehr gut,fast so wie von unserer Tante``Ruth`` aus Itzehoe.An dieser Stelle einen schönen Gruß und Danke für die stets leckeren Kuchenhappen.





Auf Grund der sommerlichen Temperaturen konnten wir nicht das gesamte Oval ablaufen und testen,hatten aber mit``Erika`` einen weiteren Trumpf im Ärmel.Sie berichtete von der Gegengeraden.Dort gab es lecker Fischbrötchen.

Am Ende war auch noch Suppe da,rundum EM-tauglich!


Großes Lob und Dank an die Verantwortlichen,Bielefeld wir kommen wieder!!!

 
  Heute waren schon 5 Besucher (17 Hits) hier!