die-nord-connection
  Fressbude Mulmshorn
 
Sandbahn-Rennen Mulmshorn Juli´2013

Ambiente 3*,Geschmack 4*,Freundlichkeit 4*,Preis 3*,Auswahl 4*
Gesamtnote=3,6*
Besonders erwähnenswert: Hier wird man mit einem Lächeln begrüßt und die gute Laune ist überall zu spüren. Fisch und Frikadellen in einwandfreiem Zustand und bestens mit dem dazugehörigen Brötchen aufeinander abgestimmt. Ist die Frikadelle einmal noch nicht ganz fertig, darf man sich schon mal vorab am Haake Beck –Buffet bedienen. An der Pommes-Bude wird einem kulinarisch gesehen, auch alles erdenkliche geboten und jeder Wunsch erfüllt: Pommes mit/ohne das eine oder auch das andere, oder mit beides, oder aber sogar auch ohne alles.

Unser Fazit: Es geht schon in Richtung gehobene Mittelklasse. Weiter so, wir kommen wieder!!!






 
 
  Heute waren schon 11 Besucher (41 Hits) hier!