die-nord-connection
  Fressbude Schwarme
 
Grasbahn Schwarme 2013

Ambiente 3*, Geschmack 4*, Freundlichkeit 4*,Preis 4*,Auswahl 4*

Gesamtnote =3,8*

Besonders erwähnenswert: Bei Ankunft wird man auf der Zuwegung zum Parkplatz schon von sehr netten Mädels begrüßt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten an der Wurstbude(man kam mit dem ersten Ansturm zur Mittagszeit nicht ganz zurecht und die Koordination wer war jetzt an der Reihe!?)lief es dann reibungslos ab, indem man die Schlange systematisch von links nach rechts
abgearbeitet hat. Nach leckerer Stärkung gabs noch ein Eis(noch leckerer).Nach 4 Bier bekam ich noch Appetit auf Kuchen. Also traute ich mich in das Festzelt und war total begeistert was mir dort geboten wurde: ein Kuchenbuffet der Extraklasse. Schön war auch, daß man hier ganz relaxt noch eine schmöken konnte (ist ja in vielen Festzelten nicht mehr gewünscht).

Wir steuern immer mehr die gehobene Mittelklasse an!

Auch hier unser Fazit: Wir sind bestimmt beim nächsten
Rennen wieder dabei.
 


 
  Heute waren schon 13 Besucher (42 Hits) hier!