die-nord-connection
  Fressbude Werlte
 
Werlte 2012


Dieses Ereignis sind wir (TT und Der Rückenwind) mal ganz locker angegangen.
 
Wir mußten nämlich beide noch arbeiten , hatten deshalb auch keine Zeit große Vorbereitungen zu tätigen. Schnell ins Auto und los!
 
Nach kleinem Bifi-ähnlichem Snack brannte der Asphalt auch schon hinter dem Catmobil.
 

Wir zogen ganz entspannt mit Tempo 200 Richtung Werlte.
 
TT fuhr mal wieder sehr sicher und ich machte das was ich am besten kann: Augen zu und kleines Nickerchen!
 

Kurz eingeschlummert, wachte ich auf : Wir waren schon da!?
Siehste TT, gar nicht so schlimm.
 


Auf der Rennbahn angekommen, machte ich schon gleich Bekanntschaft mit der Süßigkeiten –Bude, kommt eigentlich immer erst zum Dessert, aber wer weiß was uns hier erwartet, schließlich kannten wir diese Arena noch nicht.
 

Aber was uns hier geboten wurde war schon echt toll.
 

Gut um die Bahn verteilt gab es natürlich Fischbrötchen(Trumpf sind Matjes bei TT und Bismarck bei mir), auch Pommes und Co waren wieder dabei. Was sehr nett war , hier gab es eine Pizzabude.

 

Hier testete ich ganz alleine und ging schwärmend in die Fankurve zurück zum berichten.
 
 

In der Kurve angekommen , durfte ich auch gleich wieder umkehren, denn mein Chauffeur wollte natürlich auch ´ne Pizza!

Ich lief denn mal los, denn er sollte ja nicht leben wie ein Hund, und versuchte Pluspunkte für die Heimfahrt zu gewinnen:  Denn ein kleines Nickerchen im Auto verkürzt ungemein die Reisezeit!
 

Dies hab ich ja auf der Hinfahrt schon bemerkt.

Ambiente 3*, Geschmack 5*, Freundlichkeit 4*, Preis 3*, Auswahl 4*
 

Gesamt=3,8*
 
Besonders erwähnenswert: Pizza haben wir noch nicht so oft auf ´ner Bahn
gesehen(lecker) und die Heimfahrt verging wieder wie im Flug. Grad im Auto
weggedöst: schon war ich wieder zu Hause!
 
Tolles Event, tolle Organisation, wir werden bestimmt wieder vorbeischauen!

 
 
  Heute waren schon 13 Besucher (32 Hits) hier!