die-nord-connection
  Pokale für die Jüngsten
 

Pokale für die Jüngsten

Brokstedt 01.05.13


Auszug aus unserem Bericht vom 01.05.13
 
Bei den ganz kleinen Stahlschuhartisten ging kein Weg an Maximummann Fabian Gaschka vorbei. Umso erfreulicher für uns war der 2. Platz unseres Drift-Kings aus Jübeck M11 Ketelsen. Nach Schwarme heute auch wieder Zweiter. Cool! Das Treppchen komplettierte Paul Graß.

Einen riesen Spaß brachte es mir heute, die von der Nord-Connection gestifteten Pokale an unsere Jüngsten zu überreichen. Das Glitzern in den Augen der kleinen Rennasse zu sehen, ist echt ein tolles Gefühl.

Im letzten Jahr hatten wir Freikarten in einer Verlosung gewonnen hatten, das gesparte Geld sollte jedoch der Jugendarbeit beim MSC Brokstedt zugute kommen und so entstand die Idee, wir könnten die Siegerpokale, beim diesjährigen Rennen am 1. Mai von dem Geld anschaffen. Als Dank durfte ich die Pokale überreichen und war Stolz wie Bolle!


 

 
 
  Heute waren schon 8 Besucher (10 Hits) hier!