die-nord-connection
  Vorbereitung auf die Saison 2013 läuft
 


Das sagt der Catman zur Saisonvorbereitung:

"Saisonvorbereitungen gehen in die "heiße Phase"

Ich kann es kaum erwarten endlich wieder auf dem Motorrad zu sitzen. Eigentlich wollte ich ja bereits am letzten Wochenende in Cloppenburg trainieren doch hat mir und meinen Fahrerkollegen das Wetter einen derben Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe natürlich, dass ich bald "angreifen" kann. In der Zwischenzeit geht die Vorbereitung auf den ..."Ernstfall" weiter. Ich habe jetzt meine Motorräder soweit fertig, dass ich eigentlich ans Startband rollen könnte. 
Ich freue mich auf die neue Saison und kann Euch versprechen, dass ich alles geben werde.....ohne dabei vorher groß auf die Tonne zu hauen.....!
 
  Heute waren schon 15 Besucher (53 Hits) hier!